Zustimmung für das Laden von Kartenmaterial

An dieser Stelle findest du eine Karte mit externen Inhalten von Google Maps. Damit diese Inhalte geladen werden können, benötigen wir deine Zustimmung. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Kunsthandwerk
plattform.moabit
ArTminius21

ArTminius21 – Kreativmarkt Moabit

Was wir bieten

Der ArTminius21 bietet seit 2013 Kunsthandwerker_innen, Künstler_innen und Designer_innen die Möglichkeit Ihre kreativen Erzeugnisse mitten im Kiez anzubieten. Der Markt findet an ausgewählten Samstagen im Mittelgang der Arminiusmarkthalle statt. Von 10-17 Uhr gibt es dort ausgewähltes Kunsthandwerk und Design in all seinen Facetten zu sehen und zu kaufen. Auf unserem Markt sind Kunsthandwerker_innen aus dem Kiez ebenso wie innovative Küntler_innen aus allen Ecken der Welt mit dabei.

Wir sind in Moabit angesiedelt, weil…

..die Idee zum Markt dort entstand wo er heute ist.

Was darf ich als Interessierte/r bei Ihnen nicht verpassen?

Wir empfehlen regelmäßig vorbeizuschauen. Wir haben Aussteller_innen, die immer dabei sind, aber jeder mal auch neue Kreative am Start.

Wie erreichen Interessierte Sie bei einem möglichen Lockdown?

Öffnungszeiten

    10-17 Uhr an ausgewählten Samstagen – diese könnt ihr unserer Website entnehmen.
Karte